pep pep
Wähle deine Sprache

Jobs bei Mango

Mango Verkauf (m/w) 10 bis 11,5 Std./Woche Shop-Informationen anzeigen
Datum der Veröffentlichung
05.06.2018
Kontakt
Thomas-Dehler-Strasse 10 81737 München
Tel. 08962835789
Website

Für unsere MANGO Store in pep Einkaufscenter sind wir auf der Suche nach Aushilfe-Mitarbeitern, die Teil unseres Verkauf-Teams werden möchten.

Dein Ziel besteht darin, das Markenimage zu fördern und zu jedem Zeitpunkt einen optimalen Kundenservicestandard zu erfüllen. Du bist ebenfalls dafür zuständig, den Shop sauber und aufgeräumt zu halten und den Warenbestand zu kontrollieren. Deine Hauptaufgaben:
•Begrüßung unserer Kunden und auf Kunden freundlich und hilfsbereit zuzugehen. •Hervorragende Produktkenntnisse zu besitzen, um in der Lage zu sein, den Kunden eine optimale und präzise Beratung anzubieten.
•Trotz gleichzeitiger Betreuung mehreren Kunden einen exzellenten Kundenservice zu bieten.
•Mit den Verkaufszielen vertraut zu sein, um die Filiale bei Erreichung des Zieles unterstützen zu können, sowohl einzeln als auch in Team.
•Den Kundendienst vor allen anderen Aufgaben zu priorisieren.
•Die Bedürfnisse der Kunden schnell zu erkennen und entsprechend zu reagieren, um zur Umsatzsteigerung beizutragen.
•Die Filiale durch die Aufrechthaltung eines optimalen, attraktiven Store-Images zu unterstützen. Wir suchen einen selbstmotivierten, aufgeschlossenen Team Player, der sehr gute Kommunikationsfähigkeiten vorweisen kann.

Du solltest proaktiv und engagiert sein, unsere Marke begeisterungsfähig vertreten, indem du einen ausgezeichneten Kundenservice anbietest und zur Zielerreichung beiträgst. Vorhandene Erfahrungen im Einzelhandel wären von Vorteil. Du bist gewohnt, Verantwortung zu übernehmen und deine Kenntnisse einzubringen, und möchtest dich persönlich und beruflich in einem expandierendes, dynamisches Unternehmen weiterentwickeln? Dann bist du bei uns richtig! Komm in das MANGO-Team und hilf uns dabei, unser gemeinsames Ziel zu erreichen: in allen Städten auf der Welt präsent zu sein!

Ansprechpartner: Mila Vassileva Bewerbungen schicken an: mila.vassileva@mango.com