pep pep
Wähle deine Sprache

B2B

Was macht Promotion im Shoppingcenter so erfolgreich?

  • Im Center erreichen Sie auch den Teil Ihrer Zielgruppe, der Print-, Fernseh-, oder Rundfunk-Werbung überblättert oder wegschaltet.
  • Interagieren Sie mit Ihrer Zielgruppe und führen Sie so zu nachhaltigen Produkterlebnissen.
  • Für die Zielgruppe unerwartete Markenimpulse wecken neue Bedürfnisse und lösen spontane Kaufimpulse aus (insbesondere bei Neukunden).
  • Die hohe Verweildauer im Center sorgt für Mehrfachimpulse bei den Besuchern und ermöglicht die Darstellung selbst erklärungsbedürftiger Produkte und Dienstleistungen.
  • Die repräsentativen Aktionsflächen in hochwertigem Ambiente und entspannender Wohlfühl-Atmosphäre bieten Ihnen das optimale Umfeld für Ihre Marktpräsenz und Imagekampagne.

Sie möchten die Vorzüge dieses und/oder weiterer bundesweit über 90 ECE-Shoppingcenter für Ihre nächste Kampagne nutzen? Dann setzen Sie sich einfach direkt mit uns in Verbindung:

Ansprechpartner:

promotion@
Tel.: +49 (0)40 606060 7384

Ermöglichen Sie Ihrer Zielgruppe ein Erleben Ihrer Marke mit allen Sinnen: das Ansehen, Hören, Riechen UND Ausprobieren Ihrer Produkte prägen sich nachhaltig bei Ihren Kunden ein und führen schneller und häufiger zu Kaufentscheidungen als bei jedem anderen Marketingkanal!