pep pep
Wähle deine Sprache
Blumenkunst & Genuss

Blumenkunst & Genuss


Unser pep ist facettenreich – von den neuesten Modekollektionen über Accessoires bis hin zu verschiedenen Beauty-Treatments wird hier jeder Wunsch erfüllt.
Ganz getreu dem Motto „der Kunde ist König“, legen wir vor allem Wert auf eine gute Mischung der Angebote, damit jeder unserer Besucher fündig wird.

Neben zahlreichen Shopping-Angeboten rund um das Thema Mode, bietet das pep eben auch Besonderheiten aus den Bereichen Genuss und Ästhetik. ’’Genuss’’ ist ein breit gefächerter Begriff, den jeder ganz individuell einzuordnen weiß und doch verbindet ihn wohl jeder einzelne gleichzeitig auch mit ein und demselben Attribut, nämlich dem der Freude.
Genuss bereitet Freude!

Dieser lässt sich in vielerlei Hinsicht manifestieren, sei es durch den ’’Genuss’’ einer Lieblingsspeise, einer mit Liebe gemachten Torte oder aber auch durch den Anblick ästhetischer Blickfänge, wie beispielsweise Kunst oder Musik.

Wir haben uns nach genau solchen Genuss-Oasen mal umgeschaut und möchten Ihnen ein Highlight vorstellen, das definitiv Freude bereitet.


Blumen & Kunst


Ob in der Literatur, der Kunst oder auch im alltäglichen Leben – Blumen sind mit einer tieferen Bedeutung versehen, die den Menschen seit jeher begleitet. Sie sind Bestandteil verschiedener Ereignisse, Rituale und Zeremonien, die uns am Herzen liegen. Was wäre beispielsweise eine Hochzeit ohne einen passenden Blumenstrauß?
Wenn man so will, begleiten uns Blumen unser ganzes Leben lang. Zu besonderen und wichtigen Ereignissen schenkt man sich gegenseitig Blumen, sei es der Geburtstag, die Taufe, der Muttertag oder auch spontan, als Geste der Wertschätzung.
Sie vermitteln ein bestimmtes Gefühl und verkörpern dabei die Besonderheit der Natur.
Es wundert also kaum, dass wir unsere Häuser und Wohnungen gerne mit frischen Blumen schmücken, denn sie füllen den Raum mit Farbe, einzigartigem Geruch und natürlicher Schönheit.
Die Komposition der Blumen kann dabei eine Kunst für sich sein, ein Handwerk das viel Liebe und Intuition benötigt.

Das Blumengeschäft ’’Blumen & Kunst’’ im Untergeschoss des pep weiß die Besonderheit der Pflanzen zu schätzen und kreiert Blumenkompositionen, die einer ästhetischen Verführung gleichen.
Geschmackvolle Arrangements verzaubern hier jeden Blumenliebhaber.
Man könnte es auch als Kunst To-Go bezeichnen, denn die wundervollen Blumensträuße gehören zu der Kategorie der Genüsse, die man mit nach Hause transportieren kann – eine lang anhaltende Freude.

Wir sind ganz im Blumen-Fieber!

Fotocredits: Marco Licht / www.streetworker.de

 

 

Autor
Center Management
Blumen
Kunst
Genuss