pep pep
Wähle deine Sprache
Weihnachtliche Vorfreude!

Bald ist es wieder soweit – der Advent geht los und damit auch langsam aber sicher die lang ersehnte besinnliche Zeit! In der Innenstadt zeigt sich die Weihnachtsbeleuchtung bereits in voller Pracht – festlich geschmückte Tannenbäume, liebevoll eingerichtete Schaufenster, Lichterketten und Weihnachts-Flair wohin man schaut. Aber auch innen wird es gemütlich – winterliche Accessoires sorgen für den nötigen Kuschel-Faktor daheim, der mit einer leckeren Tasse Kakao vor dem Kamin perfekt abgerundet wird.

 

Es ist aber auch die Zeit der Geschenke und der kleinen oder großen Aufmerksamkeiten für unsere Liebsten. An Weihnachten feiern wir vor allem das Miteinander, den Zusammenhalt und die Liebe. Geschenke sind dabei keinesfalls ein Muss, können aber definitiv für das gewisse i-Tüpfelchen sorgen. Es macht Spaß seine Liebsten zu beschenken, ihnen etwas Gutes zu tun macht glücklich. Von Kleinigkeiten, wie der Lieblingsschokolade der Oma bis hin zu größeren Geschenken wie Beautybehandlungen, edlem Schmuck, Reisen und Co., können die Geschenke-Ideen vielfältig sein.


Auf der Suche nach den passenden Geschenk-Ideen, bietet Ihnen das pep eine breite Auswahl an verschiedenen Shops und Inspirationen für eine gelungene Überraschung. Von Mode über Beauty bis hin zu Kulinarik, Interior, Technik und Co., wird im festlich dekorierten pep garantiert jeder fündig! Das Beste daran: Sie können ganz entspannt in unserer Parkgarage parken und anschließend in wohliger Wärme shoppen – die Winterjacke kann also im Auto auf sie warten! Für die nötige Stärkung zwischendurch sorgen bei Bedarf unsere zahlreichen Cafés und Food-Highlights, die keinen Gaumen-Wunsch offen lassen.

Autor
Center Management