Valentina und Cheyenne Pahdes Festival-Guide

  1. Home
  2. News und Events
  3. Alle News
  4. Valentina und Cheyenne Pahdes Festival-Guide

News

Valentina und Cheyenne Pahdes Festival-Guide

TK Maxx
07.06.2022

10 Tipps für den perfekten Sommer

Die Sonne strahlt und die Pailletten schillern: Es ist Festival-Saison! Und somit endlich wieder Zeit, unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Um einen Sommer voller Wow-Momente zu erleben, begeben sich die TV- Stars Cheyenne und Valentina Pahde gemeinsam mit TK Maxx auf die Suche nach den angesagtesten Trends und sommerlichen Inspirationen. Ihre persönlichen Tipps rund um den perfekten Festival- Besuch verraten die Schauspielerinnen hier:

1. Bequem ist das neue Chic
Gute Musik gepaart mit tollem Wetter: Das bringt die Zwillingsschwestern nicht nur zum Lächeln, sondern auch zum Tanzen. Da ist bequeme Kleidung das A und O. Mit luftig-leichten Sneakern oder weiten Cowboy-Boots kann jede:r den Sommer in vollen Zügen genießen. Doch für gutes Schuhwerk muss oft tief ins Portemonnaie gegriffen werden – oder nicht? GZSZ-Star Valentina gibt preis: „Komfort ist bei Schuhen für uns unverzichtbar. In unseren Lieblingsläden wie zum Beispiel TK Maxx finden wir immer wieder das eine oder andere Highlight-Schnäppchen. Ein Abstecher in die Stadt lohnt sich.“

2. So legst du einen glänzenden Auftritt hin
Ob Ketten-Layering, filigrane Bodychains oder gewagte Statement-Pieces: Beim perfekten Festival-Look dürfen Accessoires natürlich nicht fehlen. Diese Meinung teilt auch die deutsche Stilikone Valentina: „Schmuck kann jedes Outfit in Szene setzen, es lässt selbst ein bequemes Outfit wie ein T-Shirt-Kleid sehr stylish wirken.“ Goldene Statement-Creolen lassen das Herz der Fashionista besonders hoch schlagen.

3. Sei mutig.
Neue Styles auszuprobieren, kostet für viele große Überwindung. Festivals bieten jedoch die ideale Gelegenheit, den eigenen Style neu zu erfinden und frei zu experimentieren. Gleiches gilt für das Make-up. „Auch wenn ich natürliches Make-up liebe, so macht es doch auch einfach Spaß, mal etwas Neues und Ausgeflipptes zu wagen – also her mit dem Glitzer!“, grinst Cheyenne.

4. Der Print-Wahnsinn!
Wer sein Make-up gerne schlicht hält, kann sich stattdessen mit tollen Musterprints austoben. Ob Pünktchen, Sterne oder hipper Animal-Print, Valentina findet: „Eine Bluse oder Rock mit auffälligem Muster macht ein Outfit zum richtigen Hingucker!“ Angesagte Prints gibt es bei TK Maxx in unterschiedlichsten Produktausführungen zu entdecken – und das sogar immer bis zu 60 % günstiger als der UVP.

5. Gemeinsam macht es einfach mehr Spaß.
„Wow-Momente sind umso schöner, wenn wir sie mit unserer Familie und unseren Freund:innen teilen können“, so Cheyenne. Daher sieht man die Zwillinge nicht selten im Doppelpack. Im Übrigen machen sich harmonierende Partner-Looks wirklich großartig auf den Fotos im Familienalbum.

6. Sei gewappnet gegen die Sommerhitze.
Festivals auf Open-Air-Geländen sorgen zwar für die absolute Sommerstimmung – unter der prallen Sonne wird es aber auch ganz schnell heiß. Modische Hüte bewahren zum Beispiel einen kühlen Kopf. Valentina empfiehlt als Alternative nackenfreie Flechtfrisuren: „Boxer Braids sind nicht nur praktisch, sondern lassen sich mit Schmucksteinen oder schicken Spangen ganz leicht aufpeppen.“ Das Beste: Die Flechtzöpfe eignen sich auch super für kürzeres Haar.

7. Achte auf deine Gesundheit!
Kunterbunte Eindrücke und mitreißende Konzerte lassen einen schnell einmal vergessen, ausreichend Wasser zu trinken. „Für mich ist es ein absolutes Muss, auf mein körperliches Wohlbefinden zu achten“, betont Valentina. Der ultimative Tipp: eine nachfüllbare Trinkflasche. Für stylishe Flaschen passend zu ihren Looks statten die Schwestern gerne TK Maxx einen Besuch ab. Von den neusten Fashion-Pieces über die beliebtesten Beauty-Trends bis hin zu praktischen Accessoires – dort finden die TV-Stars alles unter einem Dach.

8. Ich packe meine Tasche und nehme mit ...
Damit dem perfekten Sommer nichts im Wege steht, verlassen sich die beiden auf die kleinen Lebensretter wie Blasenpflaster, Sonnencreme und Powerbanks. Deshalb achtet Cheyenne bei ihrer Taschenauswahl vor allem auf eines: „Meine Tasche soll meinem Outfit zwar schmeicheln, aber auch groß genug sein, um alles Notwendige verstauen zu können.“

9. Nach dem Festival ist vor dem Festival
Festivals unter freiem Himmel beanspruchen ganz schön die Haut. Nach einer durchgetanzten Nacht verwöhnt das Duo Valentina und Cheyenne seine Haut daher mit feuchtigkeitsspendenen Lotions und beruhigenden Tuchmasken – für das TK Maxx[imale] Frischeerlebnis.

10. Hol dir den Sommer nach Hause
Kreiere deine eigenen Festival-Momente, indem du den Sommer zu dir nach Hause holst. Dank der mehrmals wöchentlichen Lieferungen finden die Zwillinge bei TK Maxx ständig neue stylishe Wohn-Accessoires, die pure Sommergefühle hervorrufen. Das bringt alle zum Strahlen. Denn TK Maxx ist ein inspirierender Ort, der auch Überraschungen für jüngere und ältere Familienmitglieder bereithält. Schauspielerin Valentina erzählt: „Das Gefühl, ein besonderes Einzelstück zu entdecken, den Schatz mit nach Hause zu nehmen und mit den Liebsten zu teilen, erfüllt uns einfach mit Freude.“

 

Über TK Maxx
TK Maxx ist seit Oktober 2007 in Deutschland vertreten und gehört zu TJX Europe, einem selbstständigen Unternehmensbereich des weltweit größten Off-Price-Unternehmens TJX Companies Inc. aus den USA. 1994 eröffnete die erste TK Maxx Filiale in Großbritannien. Das Unternehmen ist in Großbritannien, Irland, Deutschland, Polen, Österreich und in den Niederlanden mit TK Maxx Filialen vertreten, in Deutschland verfügt TK Maxx aktuell über 165 Stores. Zu TJX Europe gehören mehr als 600 Stores in ganz Europa, darunter mehrere HomeSense Filialen in Großbritannien und Irland.

 

TK Maxx